Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MICHAEL. DANDORFER

15/12/2022 @ 18:00

10€
Michael Dandorfer Pressebild

Beginn: 18:30 Uhr


TICKETS
10 €
Tickets gibt es unter www.atelier-teufelsbaeck.de


MICHAEL.DANDORFER

fingerstyle & more

Das aktuelle Soloprogramm von Michael Dandorfer trägt den schönen Namen “fingerstyle & more”. Das Programm ist mehr als abwechslungsreich. Melodien zum Träumen harmonieren neben groovenden Rhythmen, verziert mit kleinen musikalischen Details. Es ist akustisches Entertainment für den geneigten Musikliebhaber. Bei diesem Konzert entführt der Künstler seine Zuhörer in die Welt der Sologitarre, Klanggenuss der Extraklasse, lässig dargeboten. Happy Picking!
Michael Dandorfer
Michael Dandorfer ist in Süddeutschland bislang als „Teamplayer“ von Bands wie Grand Slam, Trio Burst, Delicious und vielen mehr bekannt. Mehrere hunderte Auftritte absolvierte er mit seinen Projekten in weiten Teilen Europas erfolgreich. Das Publikum begeistert er mit seinem Gitarrenspiel. „Ich wollte schon immer mal als Solist unterwegs sein, und die Songs meiner Idole interpretieren. Dabei sind nun auch etliche Eigenkompositionen entstanden, die ich unbedingt den Menschen und Musikliebhabern näherbringen möchte.“ 

Veranstaltungsort

Atelier Teufelsbäck
Batteriegasse 1
Amberg, 92224 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Atelier Teufelsbäck
Telefon:
09621-4970
E-Mail:
info@atelier-teufelsbaeck.de
Veranstalter-Website anzeigen