Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DJ MACA

17 Juni @ 19:00

Kostenlos
DJ Maca 960x500

Einlass: 17:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr


TICKETS
Eintritt frei

Kinder bis 12 Jahre frei.


LUI präsentiert

DJ MACA

Live im Innenhof

DJ Maca ist seit langem ein wichtiger Bestandteil der deutschen HipHop-Szene. Im Jahre 1992, inspiriert und fasziniert von HipHop & Rap-Videos im TV, hat er sich aufgemacht, die noch junge, deutsche Szene mit Beats und Tracks aufzumischen.
Seit 1999 ist DJ Maca unter dem Motto „Free Your Mind And Your Ass Will Follow” in den Clubs unterwegs und bearbeitet dort die Plattenteller. Dabei verbindet er in einzigartiger Weise klassisches “Old School DJing” mit neuen Möglichkeiten des “Digital Controlling“. Durch unzählige DJ-Gigs mit namhaften Artists und DJs, langjährige Resident Jobs und als Produzent von mehr als 25 veröffentlichten Tonträgern hat er sich längst einen Namen gemacht und den deutschsprachigen Raum mit guten Platten und Partys bereichert. Seit September 2014 ist DJ Maca Mitglied der Funkband Grand Slam Funk und unterstützt die bestehende Backline mit Rhythmen, Sounds und Scratches. Bei Events, Partys oder Hochzeiten ist DJ Maca mit seiner Live-Erfahrung ein Experte für tanzbaren Sound und ein Garant für einen vollen Dancefloor. Hip Hop, Soul, Funk und aktueller Club-Sound ist dabei seine Spezialität. 

Details

Datum:
17 Juni
Zeit:
19:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

LUI essen und bar
Bahnhofstraße 18
Amberg, 92224
Telefon:
09621 1760205
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

LUI essen und bar
Telefon:
09621 1760205
E-Mail:
info@lui-amberg.de
Veranstalter-Website anzeigen
Newsletter gewünscht?

Einfach hier eintragen und über alle Neuigkeiten informiert sein!